Die Pfeile stecken beim Dart fest und gehen nicht mehr raus.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also Gewalt wäre bei mir an 1. Stelle.. Nur musst du sie klug nutzen! Am Besten erstmal die Scheibe von der Wand nehmen und auf den Boden legen. Dann die Fläche um den Dartpfeil gut festhalten und versuchen ihn rauszuziehen. Dabei musst du sehr konzentriert und gut auf den Rückprall gefasst sein! Einen besseren Vorschlag hab ich leider nicht, so hab ich es immer gemacht.... Ist auch etwas Glückssache...

MFG Cobra

STEPIX
Beitragsersteller

Danke für diese Antwort! Ich habe die Pfeile aus der Scheibe bekommen. Vielen Dank! Viele Grüße STEPIX

Drehend heraus ziehen! Beim Dartautomaten kann man die Torten einzeln herausnehmen zum sauber machen, damit die empfindliche Matrix (ca 110€) nicht kaputt geht; es gibt auch teure Wandscheiben (ab 90€) wo dieses möglich ist! Zum durch stechen gibt es extra einen Dorn, zum ziehen nimmt man eine kleine gebogene Zange. MfG

Das ist der Fluch der E-Dartscheibe. Nimm eine Zange und drehe die Teile raus. Das ist leider relativ normal. Viele E-Dartspieler müssen ab und an mit einer Zange die abgebrochenen Spitzen aus ihrer Scheibe rausknibbeln. Da geht schon nichts kaputt. Die Sensoren sind ja hinter der Scheibe (bzw. hinter diesen Plastikstücken, in die die Pfeile geworfen werden) und du ziehst das Teil ja raus und drückst es nicht rein.

Viel Erfolg.

Zu fest sollte man die Pfeile auch nicht werfen !

Rausdrehen !

war bei mir auch als ich e-dart hatte

einfach rausziehen

(kauf dir ne richtige)