Tuch oder Matte hinter Dartscheibe?

4 Antworten

das bestimmt nur ein tuch aber bei plastikpfeilen entstehen nicht wirklich große macken wenn es stahlpfeile sind kannst auch styropor hintermachen das geht auch!!!! oder eine holzplatte

nimm dir ein großes brett,aber so groß das du einen überstehenden rand,ca. 10cm hast,rund oder quadratisch egal,klebe oder tacker ein stück alten teppichrest drauf,befestige deine scheibe mittig und häng das ganze in der richtigen höhe an die wand,good darts

gib bei ebay dart ring ein und dann wirst du ein bild sehen mit nem roten oder schwarzen ring sehen für ca. 25€ das ist offizielles zubehör. wird auch bei den turnieren der profis benutzt, auch wenn die nie daneben werfen xD ist auch von der optik schöner als ein kalles brett oder dartscheibe.

Wir hatten immer eine styroporplatte hinter. Dämpft auch die geräusche ein bisschen :)