Bin neu in Thema dart?

3 Antworten

Stahl Spitzen sind nicht für eine Dartscheibe aus Plastik geeignet. Die Scheibe wird dadurch kaputt

Pfeile mit Stahlspitzen sind für "Steel Dart". Dartscheiben aus Kunststoff haben Löcher. Auf diese Scheiben wird mit Pfeilen geworfen, die Kunststoffspitzen haben. Sonst wird die Scheibe beschädigt.

Ich würde mir eine Scheibe aus Sisal holen, dann bist du bereit richtig Darts zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue mir gerne Darts an und spiele selber auch Darts.