Wie überrede ich meinem Vater eine Steel Dartscheibe zu bekommen?
Hallo Leute,
es geht darum, dass wir unten im Keller eine Soft Dartscheibe haben und ich einfach gerne Dart spiele. Jetzt bekomme ich ein Dart Adventskalender und dort sind 6 Pfeile von Steel Dart drinnen das heißt mit Metall Spitzen. Und jetzt habe ich meinen Vater gefragt ob ich zu Weihnachten eine Steel Dartscheibe bekomme, er meinte Nein, wegen der Wand, Boden, und mich falls der Pfeil abprallt. Ich meine es wird ja alles nicht passieren und ich möchte solche Pfeile nicht einfach rum liegen lassen. Ich weiß das man so ein Holzbrett oder so an der Wand befestigen kann, das habe ich auch meinem Vater gesagt das dann nichts passieren wird aber er findet es zu gefährlich und vergleicht echte Pfeile mit Waffen oder Drogen, die man ja auch nicht besitzen darf wie diese Pfeile. Ich weiß er labert kacke aber irgendwie muss ich ihn ja überzeugen können. Und außerdem macht das ja nicht so viel Lärm wie so eine Soft Dartscheibe.
Danke im vor raus für Antworten
1 Antwort
Naja ganz unrecht hat er wirklich nicht, diese Metallpfeile sind tatsächlich nich ganz ungefährlich.
Du kannst dir einfach mal anschauen wie man einen Raum pfeilsicher gestaltet dich also informieren und legst deinem Vater das fertige Konzept vor, mit sowas kann man mehr anfangen.
Mals aufn blatt papier, mit ner Erklärung wie fürn Schulvortrag.
Aber wie soll ich es denn machen. Mein Zimmer ist groß, das größte zimmer hier im Haus. Und ich habe auch geguckt wo die Scheibe hin könnte aber wie soll ich das mein Vater zeigen oder sagen