Warum hängen Männer mit Migrationshintergrund häufig in Gruppen ab?

2 Antworten

Also ich als Deutscher chille auch gerne mit Gruppen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es in diesen Ländern eher normal ist, mit großen Gruppen abzuhängen (oft sind da ja auch größere Familie), wohingegen es hier oft bei 2-3 Freund*innen bleibt.

Wahrscheinlich fühlen sie sich dann stärker. Allein wären sie hierzulande nicht selbstbewusst genug.