Warum hänge ich an meinem Chef?

4 Antworten

Du stehst auf ihn , warum, dass so ist? Frag die Natur 😅. Die Gefühle werden , schritt für schritt zurück gehen, wenn man sich nicht mehr sieht .

Irgendwann findest du jemanden der zu dir passt 👍.

;-)

Du hast nicht nur einmal, eine Frage über deinen Chef gestellt.

Du stehst auf Ihn

ewigsuzu  18.07.2024, 15:43

es ging auch ned um ihn sondern sie ....

Zu daddy issues gehört weitaus mehr als nur auf ältere zu stehen. leider werfen die Leute heutzutage mit dem Wort umher als wäre es nichts. Für manche kostet dies leben . (Nicht auf dich bezogen jetzt)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ‎(Arbeit) ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎

Lenaa130613
Beitragsersteller

Was genau sind dann daddy issues? Also ich habe einen Vater, aber meine Eltern haben sich getrennt als ich klein war und sind dann wieder zsm gekommen. Mittlerweile wohne ich noch Zuhause, aber mein Vater redet kaum mit mir und beachtet mich kaum, als Kind war das aber anders, da war ich voll das Papa Kind.

BaoaB  18.07.2024, 18:27
@Lenaa130613

Ja daddy issues ist wenn du keine liebe von deinem Vater bekommen hast. Dann KÖNNEN sich daddy issues entwickeln MUSS aber nicht.

Bei daddy issues hast du Gedanken dazu

•vergewaltigt zu werden

•man verliebt sich schnell in männer

•man sucht Aufmerksamkeit bei männern

•man steht auf ältere und möchte das diese die Vater Figur in der Beziehung spielen

Vieles mehr

alles gute :))🫶🏻

Erstens man kann Menschen auch einfach nur mögen, b man kan sie als Vorbild sehen und c gleichzeitig kann die Biologie durchgehen, der sogenannte Vaterkomplex hat genau den Grund das ein Vater als Vorbild fehlte, mehr Sinn hat das nicht, also keine Ahnung eig scheiss egal, is dein dasein, du musst nur für dich selbst wissen welche Ebene du eingehen willst, Rest ist Hirnspinnerei, übrigens Menschen sind Herdentiere keine Reptilien, heißt wir finden eine Herde mit Anführer super, wie Kühe, Elefanten, Pferde ect