Habe ich Daddy issues?

3 Antworten

Also:

Dein Freund und du ihr habt ein gemeinsames Kind.

Du stehst auf seinen Vater und hast auch eine Affäre mit ihm.

Dein Freund weiß offenbar nichts davon.

Und die Ehefrau des Vaters und Mutter deines Freundes weiß auch nichts davon.

Also, wenn das mal auffliegt, werden wahrscheinlich mehrere Menschen unglücklich.

aber ich stand schon immer auf ältere Männer.. habe das Gefühl sie sind reifer

Das liegt in der Natur der Sache.

Habe ich Daddy issues?

In irgendeiner Weise schon.

Was bedeutet Daddy Issues? Was sind Daddy Issues? Bedeutung, Definition, Erklärung - Bedeutung Online

Würde es an deiner Stelle für dich behalten.
Du liebst deinen Mann und hast ein Kind mit ihm. Das ist eine Beziehung mit liebevollen Gefühlen. Sein Vater gibt dir Geborgenheit und Vatergefühle und da ist lediglich sexuelles Verlangen dahinter. Entweder du erzählst es ihm und er muss damit klarkommen oder du machst es heimlich weiter. Wenn meine Freundin mir das erzählen würde, würde ich sie machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daddy-Issues haben nicht zwangsläufig etwas mit dem alter oder dem Aussehen zu tun. Daddy-Issues sind eher ein Lebensstil. Ein Wunsch nach Aufmerksamkeit, Sorgsamkeit und "Fallen-Lassen-Können" (Ich weiß das hier gleich 100 Leute schreiben das ich keine Ahnung habe, LOL)
Ich denke einfach das du auf "ältere" Männer stehst. Direkte "Daddy-Issues" kann ich da jetzt nicht rauslesen.
Nichts desto trotz, solltest du deine Beziehung überdenken bzw. durchdenken :)

XAngieXx 
Beitragsersteller
 01.11.2023, 09:01

Aber das ist ja alles das was er mir gibt… Er heilt mich… bei ihm fühle ich mich nunmal gut…

ImHelpingMan  01.11.2023, 09:03
@XAngieXx

Insofern das hier kein "Schmu" ist und es wirklich so ist, solltest du das glaube ich mal mit einem engeren Vertrauten bereden.
Die Antworten die du hier bekommen wirst, werden nicht persönlich oder passend sein.
Hör auf dein Herz :) Im Grunde ist es egal ob es Issues sind oder nicht, solange du glücklich bist.