Warum habt ihr diesen Nutzernamen gewählt?

28 Antworten

Hallo TJDettweiler,

Ich heiße Jan und der Name sollte eigentlich nur für eine Frage hier sein. Damals ging es um eine Mathefrage. Irgendwas trieb mich dazu hier zu bleiben und nun ist der Name bei einigen nicht mehr wegzudenken. Gewählt habe ich ihn, da mir kein anderer einfiel

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
PicaPica  09.02.2024, 18:33

Gut, dass Du doch geblieben bist, LG. :-))

Guten Nachmittag,

ich wollte einen Nutzernamen haben, der eher selten ist. Daher hatte ich mir selbst einen "gebastelt", indem ich ein paar Silben aneinandergereiht hatte. Dabei kam dann letzten Endes "Miyuna" raus – den Namen gibt es in Japan sogar tatsächlich, wie ich durch eine anschließende Google-Suche festgestellt hatte. Da ich Anime/Manga mag, die ja aus Japan stammen, passt das für mich sogar, auch wenn ich keinen Charakter kenne, der so heißt. Tatsächlich finde ich sogar, dass der Name ein kleines bisschen meinem echten Namen ähnelt, das hatte ich aber erst später bemerkt und war somit kein Kriterium.

Einen schönen Start ins Wochenende. :)

PicaPica  09.02.2024, 18:37

Danke, Dir auch ein schönes Wochenende, LG. :-)

Moin, und ein herzliches "hallo" an alle

Als Nutzername wollte ich Achimbertholdcäsardietmaremilferdinandgustavherbertingojohanneskonstantinludwigmatthiasnorbertottopeterquendolinrudolfsebastiantobiasuwevolkerwaldemarxaverypsilonzacharias nehmen, aber der war schon vergeben. Also habe ich diverse andere ausprobiert, und der 42. Versuch war dann endlich erfolgreich.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

PicaPica  09.02.2024, 18:31

Gerade d a s glaube ich Dir nicht so ganz, hab einen schönen Abend, LG. :-)

Erzesel  09.02.2024, 19:30

"Achimbertholdcäsardietmaremilferdinandgustavherbertingojohanneskonstantinludwigmatthiasnorbertottopeterquendolinrudolfsebastiantobiasuwevolkerwaldemarxaverypsilonzacharias" wäre als sicher den anderen Nutzern als "Der Unaussprechliche" im Gedächtnis. Geblieben..... samt diversen Hintergedanken.... 😂

Angesichts dessen, dass Du zu dan Antwortern gehörst, war der Umstand , das die 42 zu Deiner Zahl geworden ist mit Sicherheit ein Fingerzeig des Universums.🤫

42 ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.

Peter42  09.02.2024, 20:41
@Erzesel

Bei der Anmeldung hier war es mir ganz wichtig, dass die "42" eben genau darum mit im Namen sein sollte.

Einen wunderschönen guten Morgen TJDettweiler, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.

Mein Nutzername ist etwas ganz Persönliches, mit mir verbundenes. Darum möchte ich nicht näher darauf eingehen. Meine engsten Freunde hier, wissen es aber, bzw. könnten es ableiten

Allen noch einen schönen Tag und herzliche Grüße von Lazarius.

PicaPica  09.02.2024, 11:56

Auf den Menschen kommt es an lieber Freund und da kann man doch überhaupt nicht klagen, meine Meinung und Erfahrung mein Lieber.

GLG. auch an die Deine. :-)))) (-o-)

Lazarius  09.02.2024, 20:22
@PicaPica

Vielen Dank, liebe Freundin, für deinen lieben Kommentar.

Euch noch einen schönen Abend und herzliche Grüße von uns aus DD.

Birgitmarion  09.02.2024, 13:10

Dir mit lieben Grüßen einen angenehmen Tag noch!!! Birgitmarion

Lazarius  09.02.2024, 20:24
@Birgitmarion

Vielen Dank, liebe Freundin, den angenehmen Tag hatte ich. Die lieben Grüße gehen mit Freude zurück. GLG, W.

Adianthum, alte Schreibweise, heute lässt man das h weg, der Frauenhaarfarn ist meine Lieblingspflanze.

Bild zum Beitrag

Ich wurde in einer Gärtnerei groß und unter der Stellage, da wo die Wände immer feucht waren, wuchs er direkt auf der Wand und die zarten Wedel hingen an den Wänden herab, im Halbdunkel, zartes Grün...

Mein Papa hat sie beim Sträuße binden als Dekokraut hergenommen, und egal wie viel er auch davon abpflückte, es wuchs immer nach.

 - (Community, User, Nutzername)