Warum haben wir noch keine Selbst Fahrenden Buse?

3 Antworten

Es gibt bekanntlich weder selbst (allein fahrende ) Straßenbahn noch Züge. Wo man nicht lenken muss und auch dass, was viele auch heute an historischen Straßenbahnen für ein Lenkrad halten ist ein Fahrschalter.

Wie sollen dann Busse selbst, allein fahren?

Weil sie wahrscheinlich so sicher sind, wie selbst fahrende Teslas.

Bonsai82  14.09.2024, 21:17

Monheim ist eine Vorzeigestadt in Sachen ÖPNV! Ein Vorbild, wie man den ÖPNV fördern könnte, wenn man Geld in die Hand nehmen würde.