Seid ihr schonmalin den falschen Bus gestiegen?

Bus kann man auch durch jedes andere Verkehrsmittel ersetzen

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar...

Am schlimmsten wars einmal in Berlin. War dann das erste mal dort und hab sogar die richtige Linie genommen, aber mit dem falschen Fahrtziel. Bin dann erstmal über ne halbe Std. lang in die entgegengesetzte Richtung gefahren ohne was zu merken 😅...Die gute alte M29

Meaglon
Beitragsersteller

Ich bin Berliner und kenne das

Ja

Heute war Mühltal Weihnachtsmarkt, bin zuerst mit den richtigen linie mit gefahren dann komischer weise mit der 3 der irgendow in Klosterlausnittz gehalten hatte aber die Halte stelle in Caaschwitz war, naja ich weiß ja wo mein Haus steht ich finde immer heim und ausserdem ich weiß nicht wie es den anderen geht das passiert jeden mal von uns. Schön 3 advent wenn es soweit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bus nicht, aber in den falschen Zug. Gemerkt habe ich das erst nach ca. 1 Stunde. War ziemlich blöd, vor allem, weil ich ja auch keine Fahrkarte für diesen Zug hatte. Der Schaffner nahm es mit Humor und ließ mich sogar noch bis zum nächsten größeren Bahnhof mitfahren, von dem ich dann einen sinnvollen Zug zu meinem Ziel nehmen konnte.

Ja

So etwas ist, vor allem im Ausland, schon jeden von uns mal passiert.
Gerade wenn man z.B. in Asien die Schriftzeichen nicht lesen kann.

Ja

Schon oft, vor allem in die falsche richtigen fahren

Zum Glück hab ich ein Jahresticket und dann ist es nicht so schlimm