Warum haben Spiele während Discord calls keinen sound?

2 Antworten

In die Microsoft Soundeinstellungen in die Unteroption Kommunikation gehen, da hast du vermutlich eingestellt, dass andere Sounds bei eingehender Kommunikation stummgeschaltet werden sollen. Diese Option dann entsprechend deinen Wünschen anpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

Es gibt eine Einstellung bei Discord, welche die Lautstärke anderer Programme verringert, während Discord selber Ton ausgibt (manchmal für Sprachchats recht nützlich). Ich kann leider gerade nicht sagen, wie die Einstellung heißt bzw. wo sie zu finden ist.