Komische Sound Probleme bei Dc?
Also...
Wenn ich mit meinen Freunden in einem Discord Call bin, fängt mein Sound an zu spinnen. Nur Discord bleibt auf normaler Lautstärke, bei allen anderen offenen Programme/Apps spinnt der Sound. Erst ist der Sound Normal wenn keiner Im Anruf redet, aber sobald jemand anfängt zu reden, wird der Sound bei allen anderen Programmen/Apps ausgeschalten, ich kann keinen Sound mehr hören, außer meine Freunde im Discord Anruf. ABER sobald wieder niemand redet, funktioniert der Sound wieder ganz Normal...
Also meine Frage ist warum spinnt mein Sound so komisch und warum nur wenn meine Freunde reden...
Bin echt schon am Verzweifeln, hab schon so vieles Probiert aber nichts klappt
Danke für Antworten falls ihr wisst was ich machen kann :)
3 Antworten
Ich glaub weiß was dein Problem ist :)
Probier's mal so:
Einstellungen > System > Sound > Sound-Systemsteuerung > "Sound" fenster öffnet sich > Kommunikation > "nichts Unternehmen" anklicken.
Dass sollte dein Problem lösen
Hier das Beispielbild wovon ich Rede ^^
Es gibt in Discord eine Einstellung, die sämtliche andere "Audio" leise macht wenn einer deiner Kumpel redet.
Das kann man einstellen in der Stärke und ob es aktiv werden soll wenn jemand anderes redet oder wenn du redest.
Bin nur gerade nicht am PC und kann nicht nachschauen.
Hab es gefunden.
Geh mal in Discord auf "Einstellungen", "Sprach und Videochat"
Und dann runter scrollen bis auf "Dämpfung"
Und mach da "wenn ich spreche" und "wenn andere sprechen" aus
Geh einfach auf das Zahnrad, dann auf Sprach & Videochat und dann zu ´Dämpfung´ runterscrollen, den Regler dort musst du auf 0 stellen, dann geht´s wieder