Discord Streams ultra leise?

1 Antwort

Es könnte an der Soundeinstellung von Windows liegen.

Gehe dazu in die Systemsteuerung, dort auf "Sound" und wechsele zum Reiter "Kommunikation". Dort kannst du einstellen, dass die Ausgabelautstärke reduziert wird, wenn ein Kommunikationsgerät aktiv ist.

Bitte gib Bescheid, ob es daran liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnakinZockt
Beitragsersteller

Andere Programme sind ja gleich laut und im Browser ist der stream normal laut kann auch erst gucken wenn ich zuhause bin in 9h

KevinHP  17.05.2021, 08:57
@AnakinZockt

Was meinst du mit "gleich laut"? Du hast doch geschrieben, dass der Ton sehr leise wird.

AnakinZockt
Beitragsersteller
@KevinHP

Für die die zuschauen wird der Ton leise meine ich damit

KevinHP  17.05.2021, 09:02
@AnakinZockt

Du solltest vielleicht darüber nachdenken, deine Frage nochmal umzuformulieren und mit mehr Details zu füllen. Ich jedenfalls kann dir so nicht helfen.

AnakinZockt
Beitragsersteller
@KevinHP

Du weißt ja jetzt alles was du wissen musst.

Bei denen die zugucken ultra leise, aber nur im Discord Programm, wenn ich Discord im Browser öffne ist der Sound für die Zuschauer normal laut