Headset: Freunde hören immer mein Hintergrundgeräusche?
Hallo Liebe Community habe Folgendes Problem ich möchte immer Mit mein Freunde auf Discord oder so Callen aber wenn ich nebenbei YouTube oder sonstiges
Dann hören die immer den Geräusch und die meinen auch es regt auf aber wie kann ich es so Einstellen das ich nicht mal diesen Hintergrundgeräusche habe
Würde mich sehr gerne freuen denn wir zocken auch nebenbei und callen auf DC
Liebe Grüße
ChaosHD116
4 Antworten
Kann am mikro liegen und benutzt du Lautsprecher? In Discord gibt es eine Einstellung für Hintergrund Geräusche
entweder das Mikro oder du kannst wenn du in die einstellungen von discord gehst kannst du die Empfindlichkeit, also ab da wo Discord was vom Headset empfängt einstellen
Hatte ich auch
Stell mal deine Lautstärke runter oder den Pegel von deinem mic
Du kannst in den benutzereinstellungen bei sprache und video das „Mikrofonempfindlichkeit automatisch ermitteln“ auf aus stellen und dann auf diesem gelben balken das weiße dingsda hochdrehen (weiß grad nicht wie‘s heißt und bin am handy)
Wie Gamer363 schon meint entweder das oder in den Einstellungen von dc
Dann kannst du auch die Geräuschunterdrückung aktivieren vielleicht wird es dann besser der schneidet sogar echt gut irgendwelches klatschen raus
Viel glück
Es könnte am Mikrofon liegen.
Versuch mal in Discord die Mikrofonempfindlichkeit höher zu stellen, bis man nur deine stimme hört.
sonst kannst du ja wenn du im sprachkanal bist oder in einem call, die Funktion „Hintergrundgeräusche unterdrücken“ nutzen
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
lg
~gamer
Ok und wo kann ich es machen ^^ ich weiß nur unter Discord & Windows Sound mehr weiß ich net