Discord mutet andere Sounds stumm?

4 Antworten

Bei mir ist das Selbe Problem, nur sind nach retreten eines Talks die Sounds von allen anderen Programmen permanent weg, bedeutet auch wenn ich dem Talk leave gehen die Sounds nicht mehr. Habe es satt nach jedem Talk den Browser neuinstallieren zu müssen

Ich glaube nicht, dass das ein Bug, sondern eher ein Feature ist. Viele Programme machen die Hintergrundgeräusche leiser, wenn man gerade im Voicechat ist.

Zum Deaktivieren schau Mal unter App-Einstellungen und deaktiviere bei Sprache & Video "Hintergrundgeräusche unterdrücken"

Öffne mal die "Systemsteuerung"
Dann klicke "Hardware und Sound"
Danach unter "Sound" "Audiogeräte verwalten" drücken
Im neuen Fenster dann oben auf "Kommunikation" draufgehen
Dort dann einfach "Nichts unternehmen" auswählen

Ich glaube da gibt es eine bestimmte Einstellung, genau weiß ich es aber nicht