Warum haben so viele Menschen Angst vor Treffen?

4 Antworten

Aslo wenn man sich treffen will sollte man schon auch auftauchen wenn man weis wie alt diejenige ist mit der man sich treffen will.

ich hätte damit kein problem wegen dem alter weil man muss ja nicht nur an das eine denken wo manche nur dran denken wenn man sich trifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treffen sind andere Dimensionen.

Soziale Medien sind halt nicht so sozial.

JustMeAndMySide
Beitragsersteller

Jap wahrscheinlich schon

Vielleicht weil in deinem Profil "divers" steht und man nicht weiß ob man sich mit einem Mädchen oder einem Mädchen mit Penis treffen würde?😅

JustMeAndMySide
Beitragsersteller

Willst du mich jetzt ehrlich beleidigen? Was kann ich dafür das ich mich nicht als weiblich definiere?

Und willst du damit sagen das intersexuelle Menschen nicht existieren?

Ratgebbaer99  19.09.2024, 06:20
@JustMeAndMySide

Ich habe dich damit keinesfalls beleidigt, sondern lediglich Fakten benannt. Das steht nun mal so in deinem Profil und damit ist unklar was du bist. Woher soll ich wissen welches Geschlecht du hast, wenn ich dich nicht kenne und du das offenbar selbst nicht weißt. Für viele Menschen ist das eine red Flag. Ich würde grundsätzlich niemanden daten der sich als divers bezeichnet. Ich behaupte keinesfalls dass es untersexuelle Menschen nicht gibt. Im Gegenteil, darum weiß man ja auch nicht welches biologische Geschlecht einen dann erwart.

Ich bin heterosexuell und stehe nur auf Frauen. Alles was keine Frau ist scheidet damit aus. So geht es den meisten Männern. Wenn du dich selbst nicht als Frau sehen kannst, dann können das deine Dates eventuell auch nicht. Daher wirst du damit für heterosexuelle Männer uninteressant. Oder möchtest du behaupten Heterosexualität würde es nicht geben, oder Heterosexualität wäre falsch oder verwerflich???? Wwnn Ich "divers, Gendefluid oder non binary" lese verliere ich augenblicklich das Interesse. So geht es den meisten heterosexueller Männern. Es ist so als würde eine Lesbe " männlich" in einem Profil lesen. Es ist einfach nichts zu dem man sich hingezogen fühlt.

Das ist nicht transphob, diskriminierend oder sonst was, das ist einfach wie das Leben funktioniert. Wenn man homosexuell ist, fühlt man sich zum selben Geschlecht hingezogen. Man ist deswegen nicht herterophob. Man ist einfach schwul. Wenn man heterosexuell ist, dann fühl man sich zum anderen Geschlecht hingezogen. Das ist nicht homophob oder transphob sondern einfach normal. Die normale sexuelle Orientierung ist und bleibt nun mal das andere Geschlecht anziehend zu finden und alles Andere nicht. Wenn du dich durch die Realität schon beleidigt fühlst, dann ist das eine weitere red Flag für die Meisten.