Sie weiß nicht ob sie mit mir zsm sein will?

Sie hat Angst nh Beziehung einzugehen weil sie schonmal mit jmd zsm war den sie nicht richtig geliebt hat und mich nicht verletzen will

Will aber auch diese Chance nicht absagen falls sie doch noch mehr fühlt

3 Antworten

Sie mag dir wahrscheinlich nicht klar und eindeutig sagen, dass sie keine Beziehung mit dir will. Frauen sind da seltsam.

Vergiss es.

"Sie meinte sie steht nur halb auf mich und braucht deshalb Zeit zum Nachdenken"

Entweder ist sie eine, die sich nicht festlegen will oder kann, dann wird sich das auch nicht ändern (willst Du Dir das dauerhaft antun?) oder, die wahrscheinlichere Option, sie findet Dich zwar ganz nett, aber zum Verliebtsein reichts eben nicht. Frauen tun sich oft schwer, das klar auszudrücken. Sie wollen eben nur ungern jemanden verletzen. Wer verliebt ist, muß nicht erst lange nachdenken. Die Wahrscheinlichkeit, daß sich das mit fortschreitender Zeit oder "besserem Kennenlernen" ändert, ist zwar nicht gleich null, aber sehr gering.

Sei weiterhin nett zu ihr, behandle sie wie einen guten Freund, aber mach Dich rar. Wenn Du das nicht kannst, weil Du selbst zu verliebt bist, dann suche Abstand. Wenn Du weiter um sie wirbst wie bisher, weiß sie, daß sie Dich "im Sack" hat, und Du wirst uninteressant für sie.

Ziemlich klare Sache...

Sie hat äußerst hohes Interesse an dir - möchte aber nicht schon wieder einen Volllappen der beim Kennenlernen schon von Beziehung faselt, sie mit seinen Verlustängsten belästigt und sich sofort wie ein Ehemann aufführt. Sie wünscht sie einfach nur einen normalen Typen, der sie datet und verführt. Lockeres Kennenlernen das Spaß macht und ohne Druck&Zwang auskommt.

Das fordert sie explizit ein. Gibst du ihr das, wird sie dir zum Dank hinterherlaufen. Allerdings wird es wohl daran scheitern, dass du das nicht hinbekommst.