Kontakte beenden?

MZAanimefan41  03.03.2024, 09:21

Er ist ein Mann und hat ein minderjährigen sexuell misshandelt?

Milka763
Beitragsersteller

Ja und das auch ein Jung

6 Antworten

UND Menschen können immer rückfällig werden. Du kannst nicht genau beurteilen, ob er sich verändert hat. Personen mit richtigen psychischen Problemen (nicht wie die ganzen Kinder) können diese immer gut verstecken.

Ich wollte dabei eine gesunde Distanz waren und immer aufpassen. Wenn du eine Beziehung mit ihm eingehen möchtest, kannst du das natürlich machen. Ich würde es nicht tun.

Sogar die behandelnden Therapeuten in der Justizvollzugsanstalt irren sich öfter und geben ihre Genehmigung zu Freigang oder vorzeitiger Entlassung. Ein Mensch kann sich verstellen, du kannst nicht in sein Herz blicken.

Er redet viel und zeigt Reue, das schließt aber nicht aus, dass er durch einen Impuls oder geplant wieder rückfällig wird. Kannst du dich auf so jemanden einlassen, ihm vertrauen?

Wenn alle Erwachsenen, die eine schlimme Kindheit durchleben mussten, straffällig würden, wären die Gefängnisse überfüllt. Die Kinderzeit ist prägend, aber sehr viele Erwachsene gehen damit um und erziehen eigene Kinder anders, sie holen sich Hilfe, sie reden drüber, sie verarbeiten ihre Erlebnisse.

Du solltest also überlegen, wie stark du bist. Was kannst/willst du aushalten? Wie fühlst du dich, wenn seine Vorgeschichte bekannt wird und Menschen vor ihm erschrecken? Du ergreifst Partei und unterstützt einen Menschen, auch wenn du nicht drüber sprichst. Und du kannst nicht ausschließen, dass es schief geht und du völlig am Boden bist, weil du dich in ihm getäuscht hast.

Da ich selbst als Kind missbraucht wurde kann ich dir absolut sicher sagen das das der letzte Mensch auf Erden sein könnte - mit mir auf garkeinen Fall !

Und nein, solche Menschen ändern sich nicht, sie lernen maximal ihre Neigung zu unterdrücken - wenn du Glück hast schafft er es lebenslang, wenn nicht, Pech fürs nächste Opfer…

Sorry, aber sowas gehört lebenslang weggesperrt oder kastriert

immer geil
"Joa der Typ hat suuuper schlimme Dinge gemacht aber was will man da sagen... der hatte halt ne schlimme Kindheit oder so"
"Jagut dann kann er ja nix dafür"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen