Warum haben schöne Frauen (oder Menschen) mehr selbstbewusstsein als normale Menschen?

15 Antworten

Ich finde, jeder Mensch ist hübsch. Jede Frau und jeder Mann hat etwas Schönes an sich, etwas besonderes!

Also ich bin absolut deiner Meinung und man weiß ja bereits auch das "Schönheit" tatsächlich nicht nur auf dem Betrachter ankommt, sondern das es auch Personen gibt die einfach jeder geil findet. Daher denke ich, haben diese einfach ein stärkeres Selbstbewusstsein, weil sie sowieso jeden Tag (schon ab dem alten von 13) auf Instagram 500 Likes oder mehr einsammeln wenn sie ein Bild von sich oder von ihrer Figur hochladen, außerdem wissen sie wahrscheinlich das sie fast jeden da draußen bekommen könnten (was leider auch stimmt) und halten daher dann auch jicht lange an einer Beziehung fest, wenn es eben nicht klappt.

Weil sie wissen sie kommen bei den andere Leuten gut an. Ist auch bei der Jobsuche so, eine schöne Frau bekommt eher eine Stelle als Kundenberaterin als eine nicht so schöne Frau.

Zudem haben hässliche Frauen sehr schnell Angst dass sie gemobbt werden, oder sie hatten noch nie ein Freund.

ganz einfach: schöne menschen fühlen sich wohl in ihrem körper und bekommen auch natürlich viele komplimente das steigert natürlich das selbsbewusstsein

das hat meistens einfach damit zu tun, ob du dich selber magst. und die meisten "schönen Menschen" bekommen auch immer komplimente und dadurch wächst dein selbstbewusstsein.