Warum haben Menschen so einen komischen Sinn für Gerechtigkeit?

3 Antworten

Naja, bis zu diesem Punkt gekommen, du nutzt das Internet, welches Energie und Ressourcen verbraucht, schlecht für den Planeten ist und Menschen zur Arbeit zwingt.

Nun wägst du ab, nachdem es dir bewusst ist, machste es trotzdem oder wendest du dich ab.

Es gibt keinen zahnnachwuchs, und die reichen Leute bestehen auf ihre Zähne.

Fleisch essen macht Karies!

Ist das Problem nicht, dass heute alles zu sehr politisiert wird?

Nur weil man rechts oder links ist, muss man doch nicht gleich alles über Politik wissen. Genauso wenig wie ein Bremen-Fan alles über Fußball wissen muss.