Warum haben manche P****Bilder auf ihren Handy ?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche haben welche auf ihren Handy um sie weiter zuschicken oder sich auf zu geilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge xD

Allgemein oder direkt von sich?

Naja eigentlich egal.

Mein Handy zum Beispiel ist ein Sammelsurium - da ist alles drauf. Ich bin einfach nur zu faul die Bilder auszusortieren... demnach sind da sicherlich auch Penisbilder mit bei.

Ansonsten kann ein Junge Bilder von sich selbst draufhaben und sich auf sich selbst einen runterholen, während er sich vorstellt ein Mädchen zu bumsen.

Er stellt sich dadurch einfach "geiler" vor. Kann selbst "bewundern" viel toll sein Penis ja ist. (Bitte nicht angeekelt fühlen... das brauch das Ego mancher Jungs einfach. Die können persönlich die nettesten Menschen sein und das trotzdem machen)

Ansonsten könnte man die auch besitzen, weil man die einfach nur mit sich selbst vergleicht...

Gibt alle möglichen Gründe dafür.

Warum fragst du die Person nicht selbst?

Lass ihm/sie doch pornos auf Handy haben. Sofern es legale sind.

Bonjour, ebenfalls.

Ars Erotica...

...erotische und pornografische Darstellungen sind so alt wie die Menscheit selbst und gehören in und zu jeder Kultur dazu.

Es ist ganz menschlich und überhaupt nichts ungewöhnliches.

Übrigens im 19. Jahrhundert mit dem aufkommen der Photographie...waren so genannte "Französische Postkarten" sehr beliebt, die Aktfotografien und den Geschlechtsakt darstellten und wurden in den "Bureaus de Tabac" (Tabakläden) in Frankreich sehr häufig "unter dem Ladentisch" verkauft und verbreiteten sich schnell über ganz Europa und Amerika

😁

Da sie welche gemacht, bekommen, oder heruntergeladen haben.