Warum haben manche Menschen mit Behinderungen keinen Respekt mehr vor Leute die ebenfalls eine Behinderung gleicher Art haben (= seelisch)?

Ich bin echt sauer 😡

1 Antwort

Solche Einstellungen können sich entwickeln, weil sie kein körperliches Gebrechen, sondern ein geistiges sind.

CT88A
Beitragsersteller

Wen meinten Sie den mit sie? Mich definitiv ja wohl nicht, weil sonst müssten Sie ja „Sie“ schreiben, weil wenn man jemanden so anredet, muss es ja schon korrekt sein.

Doris0007  09.07.2024, 16:16
@CT88A

Ich meinte niemand bestimmten, es war eine neutrale Feststellung.