Warum haben kiffer kalte hände?

4 Antworten

Es mag sein, dass Du nicht Alle Kiffer kennst und die die Du kennst, haben halt zufälligerweise kalte Hände.

Hallo,

Dein Umfeld sind nicht alle Kiffer, ein bisschen weniger Übertreibung wäre hier wohl eher angebracht und ich kenne bis jetzt noch keinen Kiffer der kalte Hände hatte geschweige der ungesund aussieht oder jemals aussah, für mich klingt deine Frage eher nach Missionarsarbeit nach der überhaupt nicht verlangt wird.

Kalte Hände und Füße sind auch völlig normal und kann jeder Menschen jeden Alters haben, eher würde ich mich fragen ob mit der Durchblutung allgemein alles in Ordnung ist bevor ich auf die Idee käme dieser Mensch könnte kiffen.

Kein Kiffer klagt: 'Kalte Hände!'

Nur Vorurteile gegen Cannabisgebraucher beschmieren Mauern und Wände.

Ende.

…gefühlt jeder zweite hat Probleme mit kalten Händen