Wie kann man beim zocken warme Hände bekommen?

7 Antworten

Das dürfte mit einer mangelhaften Durchblutung zusammenhängen, daher solltest du hin und wieder deine Hände schütteln und längere Phasen am PC vermeiden. Es könnte auch ein Problem mit dem Blutdruck sein, aber das ist etwas was dir ein Arzt erklären muss.

Eventuell liegt es auch an einer falschen Sitzposition wodurch deine Hand zu sehr abknickt, das ist für die Durchblutung nicht sonderlich förderlich. Eine Auflage für das Handgelenk ist an Maus und Tastatur durchaus sinnvoll und kann solche Beschwerden verringern bis auflösen.

Bis ich mir Handschuhe gekauft habe, habe ich regelmäßig fappiert.

Hehe das Problem kenne ich nur zuuu gut xD

Was mir tatsächlich manchmal hilft ist, wenn ich mir einmal die Hände mit richtig heißem Wasser wasche,dann geht das eigentlich für die nächsten paar Stunden gut

Kaydina97  28.02.2020, 11:29

Guter Hinweis

Zwischendurch mal die Position ändern und kurz Pausen ein legen und deine Hände und Arme etwas bewegen. Bisschen Durchblutung reinbringen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Pausen könnten helfen damit die Hände wieder richtig durchblutet werden.

Was auch geht sind fingerlose Handschuhe.