Warum haben Griechen solche Nasen?

3 Antworten

weil ihnen chinesische oder zentralafrikanische Nasen nicht stehen.

ist kaum zu erkennen! Griechen haben doch keine andere Nasen als andere Menschen, jede Nase fällt anders aus, weil es auch genetisch bedingt ist, die Nase vererbt zu bekommen, egal aus welchem Land man kommt? Bei Schwarzen sieht man einen deutlichen Unterschied, weil deren Nasen viel breiter sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tokugawa61
Beitragsersteller

Wat denn dad für ne Monster Nase du

w60muc13  14.06.2021, 00:10
@Tokugawa61

es gibt Männer mit "Monsternasen" egal aus welchem Land, ist halt vererbt worden, das heißt aber nicht das sie einen XXL Penis haben! kann sein, muss nicht! Auch Männer mit kleinen Nasen können einen XXL haben

Was ich da im Dunkeln erkennen kann, ist eine ganz normale Nase. Wieso sollte man eine andere haben?