Wie lernt man am besten Griechen kennen?
Ich bin 15, halb Grieche und möchte Griechen (egal ob männlich oder weiblich) kennenlernen also neue Freundschaften schließen. Leider kenne ich halt kaum Griechen, da ich auf keiner griechischen Schule war oder ähnliches.
Vielen Dank im voraus
4 Antworten
- Griechisch Kurse
- Griechisch orthodoxe Kirche besuchen, da kommen auch junge Menschen (vorallem an Ostern)
- Vielleicht griechisch deutsche Vereine oder sowas?
- Griechische Nachtclubs aufsuchen
- Griechische Restaurants
- Griechische Konzerte besuchen
- Nach Griechenland reisen
Übrigens, die meisten Griechen in Deutschland findest du in Großstädten wie Berlin, Düsseldorf, Stuttgart und München.
Ein Ehemaliger Mitschüler von mir hat erzählt, dass im düsseldorfer Viertel "Reisholz" äußerst viele Griechen leben.
Ich bin Griechenland Verrückt, habe aber leider auch keine griechischen Freunde ;(
Man checkt auf Google griechische Vereine und bei Facebook entsprechende Gruppen.
Im Urlaub in Griechenland. Ansonsten einfach mal ein Griechisches Telefonbuch Googlen oder eben irgendwo dort anrufen.
Hey wenn du willst können wir knt haben ich bin grieche und bin 17 war selber nie auf einer griechischen Schule aber kann gut deutsch und griechisch auch aber nicht so gut. Mit nicht so gut meine ich das ich es eher gebrochen spreche als normale griechen(: