Warum haben Frauen eine schönere Handschrift?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fleißiger, mehr Ruhe, mehr Sinn für Ästhetik, werden generell stärker motiviert auf Äußerlichkeiten zu achten

Ist nicht grundsätzlich so. Ich kenne viele nette und hübsche Frauen, die eine ziemliche Kralle haben. Es gibt andersrum auch Typen mit einer ordentlichen Handschrift. Ich höre von vielen zum Beispiel, dass meine ordentlich sei...

Ich hab auch keine schöne Handschrift, insofern wieder etwas was man nicht verallgemeinern kann

Vielleicht weil sie ästhetisch sind? Keine Ahnung, hab ne Sauklaue, schon seit dem Kindergarten, obwohl ich künstlerisch veranlagt bin

Ich finde, Frauen haben nicht per se eine schönere Handschrift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung