Mit der eigenen Handschrift Geld verdienen

4 Antworten

google doch einfach mal den Kalligrafen "Nicolas Ouchenir"....er hat sich Kalligraphie und verschiedene Handschriften selbst beigebracht und schreibt heute für namhafte Firmen z.B. aus der Modebranche Einladungskarten und Vieles mehr...

Joelexa  25.12.2016, 22:16

Vielen Dank für die Ermutigung.  Auch ich schreibe unheimlich gern und mir sagt jeder ich solle mehr daraus machen. Bisher habe ich mich jedoch nicht getraut. Vielleicht sollte ich es doch mal versuchen.

Das frage ich mich auch, denn heutzutage gibt es dafür PC´s. Rentiert sich ja auch eher!

Ich wäre froh, wenn ich jemanden kennen würde, der eine schöne Handschrift hat. Warum? Den würde ich dann meine eigen entwickelten Gutscheine schreiben lassen. Die man so gern an Freunde und Familie verschenkt. Auch Urkunden kann man damit schreiben. z.B. für den tapfersten Ehemann von Welt, weil er schon so und so viele Jahre die schlechten Launen aushält. Du kannst ja mal eine Anzeige aufgeben unter dem Motto: ich schreibe ihre Gutscheine, Urkunden, Gedichte in absoluter Reinschrift. Viel Glück

Nein, mit einer Handschrift kann man sicher kein Geld verdienen, denn jeder PC ist inzwischen in der Lage, etwas Handschriftliches zu erstellen.

Frag dochdie Leute, die Dir sagen Du sollst daraus etwas machen, was sie für Vorstellungen haben.