warum haben eltern eigentlich immer eine klopapierrolle neben dem bet stehn?

13 Antworten

Also,ich bin auch ein Elternteil und oute mich jetzt mal: ICH habe AUCH eine Rolle Klopapier auf dem Nachtschränkchen stehen. Zumindest, wenn ich erkältet bin. Und ich brauche sie WIRKLICH zum Naseputzen. Ich vergesse nämlich immer, die Taschentücher nachzufüllen in der Schublade, wenn sie verbraucht sind. Und dann bin ich nachts zu faul, in die Küche zu laufen, um Nachschub zu holen. Ich nehme den kurzen Weg ins Bad und hole mir eine Rolle Klopapier. Und benutze sie, wenn mir die Nase läuft. EHRLICH!

Könnte doch glatt ne Trollfrage sein? ;)

Beim Geschlechtsverkehr kommt der Mann im Normallfall zum Samenerguss, die liebe Schwerkraft ermöglicht es leider nicht, dass das S_perma (das Wort darf man anscheind nicht verwenden...) in der Scheide der Frau bleibt - ergo läuft das Ganze wieder raus. Wofür das Klopapier dann ist, könnt ihr euch nun selbst denken. Wär auch ziemlich umständlich, jedes mal aufzustehen und evtl. den Boden vollzutropfen.

Ich hab Küchenrolle neben meinem Bett stehen. Zum Naseputzen oder falls mein Kleiner nachts nach dem Stillen spucken muss und ich schnell was zum Abwischen brauch. Ist halt praktisch. :-)

faband  12.07.2011, 12:49

ja ja.... roll eyes

SharonK  12.07.2011, 12:57
@faband

Meine Güte, wie wird man gleich abgestempelt. Tut mir sehr leid, faband, dass du Bett+Küchenrolle gleich in eine Schublade steckst auf der wahrscheinlich dick und fett SEX steht... -.- Ist aber nicht so.

vielleicht zum naseputzen! :D geht schneller als wenn man die erst aus der taschentuchpackung rausholen muss ;)

naseputzen.das ist billiger als Taschentücher =)