Warum haben einige Sportshorts ein integriertes Netz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit da unten alles an seinem Platz sitzt und nicht durch die Gegend baumelt/fliegt. Ich hab mal von welchen gehört, die dann deswegen keine Unterhosen mehr anziehen, aber das würde ich nicht empfehlen, denn doppelt hält besser ;)

Woher ich das weiß:Hobby – sportlich aktiv und Leichtathletik im Verein

Das sind so genannte Innenslips, den Grund kenne ich auch nicht, hatten schon damals die Adidas Glanzsportshorts in den 80zigern, hatte sie damals viel getragen.

damit die Eier nicht frei baumeln können, ist hinderlich wenn man, z. B., grätscht.

HorseRiver  22.07.2020, 14:10

...und die dann nicht sehr ungelegen zu liegen kommen ^^