Warum haben Anime Figuren immer Ponys.

9 Antworten

Das hängt immer davon ab welches Genere man so bevorzugt und wer der Zeichner/die Zeichnerin ist. Ich kenne sehr viele Anime Charaktere ohne Pony

Der Pony gehoert zu den Haaren dazu. In der Realitaet tragen auch die meisten eine Frisur mit einem Pony. Ob das eine versteckte Bedeutung hat in der Realitaet oder Fiktion, glaube ich kaum.

Ant0niah
Beitragsersteller

Ja ich meine dass die alle einen kurz geschnittenen Pony tragen. In der Realität tragen nicht die meisten soeinen

Mir ist mal aufgefallen, dass in Japan insgesamt viele Mädchen/Frauen einen Pony tragen, vielleicht liegt es daran....

Animemädchen basieren auf dem kindchenschema. Ein pony ist nunmal was kindlich wirkendes, bzw verjüngerndes

Ant0niah
Beitragsersteller

Ok danke.

frag hakt jmd ob er sie dir aufpusten kann

Ant0niah
Beitragsersteller

xD war bestimmt an die Luftballon frage. xD

Augusta1907  27.04.2015, 23:57

falsche frage sry xD

Ant0niah
Beitragsersteller

Hä ? was aufpusten?