Findet ihr das Kindisch? Ein Pony als Spielzeug?

3 Antworten

Such dir doch ne Pflegebeteiligung an einem lebenden Pony, wenn dir das Bürsten Spaß macht. Kindisches find eich eher die Idee, eine Katze bürsten zu wollen. Vor allem, wenn man sie ohnehin nicht mag.

musste schmuntzeln! "Die katze mag mich nicht und ich sie auch nicht" wenn ich dich wäre würde ich im Internet schauen ob man noch so Ponys kaufem kann! Viel glück

Rarity428
Beitragsersteller

Ja klar die Serie ist ja von Hasbro. Und die verkaufen natürlich auch die Ponys.

Wenn's dir Spaß macht🤷‍♂️