wie viele staffeln, giebt es von frieren und wie heißen sie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bisher acht Folgen von 28(?) geplanten.

Es gibt eine Staffel, welche aktuell noch erschient.
Hier sind aktuell 8 Episoden von voraussichtlich 28 Episoden erschienen.

Ansonsten gibt es den »Sōsō no Frieren: ?? no Mahō« Mini Anime.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLtdSPZNWT1AuEnWLElajRzm2DZhx1tVhd

Und ein Musikvideo.

Das Originalwerk, auf welchem der Anime basiert, ist ansonsten der Manga.
Hier kann es also auch sein das die Ausschnitte aus dem Manga stammen oder Fans Ausschnitte aus dem Manga selber animiert haben.

der anime läuft noch und immer wöchentlich kommt eine episode geplant sind insgesamt 28 soweit ich weiß und laut MAL steht

abgesehen davon gibt es noch den Manga

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

es gibt bis jetzt diese 8 Folgen und den Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung