Sind Anime Figuren und Anime Poster haram?

2 Antworten

hierzu gibt es verschiedene Meinungen jedoch stellen Anime doch auch Menschen dar, weshalb ich der Meinung folgen würde, dass es haram ist.

Zumal etwas Haram zu nennen ohne das die Garantie dafür gibt ist schonmal ganz falsch.

Außerdem kann ich mir nicht erklären warum das Haram sein sollte?

Das Beten geht nicht in dem Raum da Gesichter vorhanden sind die Poster solltest du daher falls du in dem Zimmer betest abhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung