Sind Ponys heutzutage noch schön?

3 Antworten

Das wichtigste: DU musst deinen Pony schön finden.

Ich finde Ponys total schön, wenn es der Trägerin steht. Bei manchen Gesichtsformen ist das nicht ganz optimal aber meistens gefällt es mir.

Generell find ich es nicht so clever, jedem Modetrend hinterherzurennen. Das stresst nur unnötig. Stell dir vor, du liebst lange Haare und grad sind Pixies im Trend. Würdest du dir dann deine langen Haare abschneiden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Aber sicher ist ein Pony noch modern, besonders, wenn es kein Micropony ist.

Lass Dich da nicht beeinflussen, Dir steht das und vielleicht sind auch Neider am lästern.

Frisuren sind individuell und müssen einem stehen und gefallen.

Alles Gute für Dich.