Warum haben alle in world of Warcraft the war within so seltene Reittiere?
Ich spiele seit Jahren wow und bei mir ist noch nie ein ganz seltenes Reittier wie Alars Asche oder onyxwolkenschlange gedroppt.
Jetzt in the war within seh ich gefühlt jeden zweiten damit rumfliegen?
Haben die Leute keine Arbeit oder kein Leben oder was mache ich falsch?
Ich finde das echt frustrierend bei einer dropchance von 0,1% sieht man so viele damit rumfliegen.
vielen Dank
3 Antworten
Wenn man seit Jahren halbwegs regelmäßig spielt und dabei auch immer mal wieder die alten Raids läuft, was ja alleine schnell geht, droppen einem früher oder später auch mal die seltenen Mounts.
Alternativ kann man natürlich auch versuchen die Mounts zu farmen in dem man die Raids mit mehreren Charakteren läuft.
Während des »WoW Remix: Mists of Pandaria« Ereignisses, welches in dem Zeitraum kurz vor »The War Within« stattfand, konnte man sich außerdem die seltenen Pandaria Mounts einfacher erspielen. Die Bosse konnte man hier täglich pro Charakter besiegen und sie wurden auch von Händlern für die Währung des Ereignisses verkauft.
Durch dieses Ereignis haben sich viele Spieler die donnernde und die himmlische Onyxwolkenschlange erspielt.
Die normale Onyxwolkenschlange bekommt man hingegen durch eine Quest.
dass jeder die Wolkenschlange hat, liegt daran, dass vor War Within also bei Dragonflight ein Event stattgefunden hat, dass sich Pandaria Remix genannt hat, wo man einen Zeitläufer Charakter sich er abspielen konnte, der nach zwei Tagen oder sogar manchmal nach einem Tag von Level eins auf Level 70 hochgespielt wurde, da es so viel EP Schub gab. Dadurch, dass du jeden Tag drei Quest hintereinander erfolgreich abgeschlossen hast, hast du eine Bronzewährung bekommen die konntest du sammeln und dein Gear aufzubereiten, Transmog Kleidung kaufen kannst oder halt Haitiere davon kaufen kannst und in den Remix konntest du alle Wolkenschlangen kaufen außer die goldene Astralwolkenschlange die musstest du dir mit einem Erfolg erspielen. Den Rest konntest du dir so kaufen. Alle seltenen Reittiere konntest du erfolgreich ergattern, wenn du auch die Quest, die Dungeons die Szenarios und die Schlachtzüge fleißig jeden Tag durch weiterspielst. Ich hoffe es hat dir weitergeholfen und deine Frage beantwortet, wieso jeder mit einer Wolkenschlange rum remnt😊
Haben die Leute keine Arbeit oder kein Leben
Was für eine unsinnige Frage.
Es kostet nicht viel Zeit jede Woche mit mehreren Chars durch einen alten Raid zu laufen um ein bestimmtes Mount zu farmen. Irgendwann droppt es halt und Alars Asche ist nicht besonders selten.