Warum haben alle in world of Warcraft the war within so seltene Reittiere?
Ich spiele seit Jahren wow und bei mir ist noch nie ein ganz seltenes Reittier wie Alars Asche oder onyxwolkenschlange gedroppt.
Jetzt in the war within seh ich gefühlt jeden zweiten damit rumfliegen?
Haben die Leute keine Arbeit oder kein Leben oder was mache ich falsch?
Ich finde das echt frustrierend bei einer dropchance von 0,1% sieht man so viele damit rumfliegen.
vielen Dank
3 Antworten
Wenn man seit Jahren halbwegs regelmäßig spielt und dabei auch immer mal wieder die alten Raids läuft, was ja alleine schnell geht, droppen einem früher oder später auch mal die seltenen Mounts.
Alternativ kann man natürlich auch versuchen die Mounts zu farmen in dem man die Raids mit mehreren Charakteren läuft.
Während des »WoW Remix: Mists of Pandaria« Ereignisses, welches in dem Zeitraum kurz vor »The War Within« stattfand, konnte man sich außerdem die seltenen Pandaria Mounts einfacher erspielen. Die Bosse konnte man hier täglich pro Charakter besiegen und sie wurden auch von Händlern für die Währung des Ereignisses verkauft.
Durch dieses Ereignis haben sich viele Spieler die donnernde und die himmlische Onyxwolkenschlange erspielt.
Die normale Onyxwolkenschlange bekommt man hingegen durch eine Quest.