Warum haben alle in world of Warcraft the war within so seltene Reittiere?

2 Antworten

Wenn man seit Jahren halbwegs regelmäßig spielt und dabei auch immer mal wieder die alten Raids läuft, was ja alleine schnell geht, droppen einem früher oder später auch mal die seltenen Mounts.
Alternativ kann man natürlich auch versuchen die Mounts zu farmen in dem man die Raids mit mehreren Charakteren läuft.

Während des »WoW Remix: Mists of Pandaria« Ereignisses, welches in dem Zeitraum kurz vor »The War Within« stattfand, konnte man sich außerdem die seltenen Pandaria Mounts einfacher erspielen. Die Bosse konnte man hier täglich pro Charakter besiegen und sie wurden auch von Händlern für die Währung des Ereignisses verkauft.
Durch dieses Ereignis haben sich viele Spieler die donnernde und die himmlische Onyxwolkenschlange erspielt.
Die normale Onyxwolkenschlange bekommt man hingegen durch eine Quest.

Haben die Leute keine Arbeit oder kein Leben

Was für eine unsinnige Frage.

Es kostet nicht viel Zeit jede Woche mit mehreren Chars durch einen alten Raid zu laufen um ein bestimmtes Mount zu farmen. Irgendwann droppt es halt und Alars Asche ist nicht besonders selten.