Wow alle verlassen Raid bevor Start?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen das du mit diesem niedrigen itemlvl überhaupt für den aktuellen raid eingeladen wirst. Und wenn man dich ausversehen einladen würde, dann würde man dich wieder rauswerfen, niemand würde den raid verlassen.

Für was genau meldest du dich da an? Für den worldboss vielleicht? Vielleicht ist er einfach genau in dem Moment umgefallen als du in die Gruppe gekommen bist. Das ist keine Seltenheit.

Normale quests kann man maximal zu fünft machen, alles was größer ist gilt als schlachtzug und die quests sind nicht mehr machbar. Ausnahme sind hier elite quests und auch da kann es sein, dass die meisten leute einfach gerade fertig sind wenn du in die gruppe kommst.

Mariou41 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 10:05

ich bin über die suche reingegangen ich hab mich nur gewundert warum alle immer verlassen

ich dachte auch dass ich gekickt werde aber ich blieb ja dann drin in der gruppe nachdem alle raus waren

hab beides gesucht raid und quests aber bei quests wurde ich eig auch gekickt obwohl die stufe nicht schlecht ist meiner meinung

wasauchimmerrr  25.01.2025, 10:18
@Mariou41

Für welche genau hast du dich denn angemeldet? Was stand da genau? Viele Gruppen sind so einfach offen, teilweise auch sinnlose und wie gesagt, für normale quests gibt's keinen schlachtzug und wenn du gerade rein gehst wenn alle anderen fertig sind dann verlassen sie natürlich die Gruppe.

Itemlvl 552 ist sogar extrem schlecht. Unter 600 brauchst du nicht mal an den raid zu denken.

Sicher das es 30 Leute sind?

Eigentlich können nur wenige Spieler in nem Raid mitlaufen.

Vielleicht solltest du deine Gegenstandsstufe noch verbessern und dich in deiner Kampfkunst verbessern, sprich deines Charakters.

Ich weiss ja nicht wie lange du schon WoW zockst, klingt eher nach neuem Spieler?!

Such dir yt Vidios über dein Charakter, wie man ihn spielt. Könnte hilfreich sein.

Schliess dich einer Gilde an, mit der du Raids laufen kannst.

Am besten wo es 1 Erklärbär gibt. Ist selten zu finden.

Mariou41 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 00:39

also werde ich rausgeworfen?

bin paladin tank zocke eig schon länger hab einfach immer wieder aufgehört so bei max lvl aber nie high end stuff gefarmt etc

hab mit paladin auch viele dungeons getankt lief eig immer gut weiss nicht was ich noch verbessern soll

tkyle  25.01.2025, 01:01
@Mariou41

Dann Versuch es mit höherem Gegenstandslevel. 600-650.

Ich muss selbst wieder aktiver werden. Finde den Weg zur Teleportation in Dala nicht. ;)

Was heisst länger in Jahre gerechnet?

Mariou41 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 01:39
@tkyle

hab shadowlands gezockt und davor auch noch
kann gut sein dass es 5 jahre sind aber hab es halt nie durchgesuchtet

tkyle  25.01.2025, 02:16
@Mariou41

Daran könnte es liegen. Nicht Regelmässig gespielt zu haben. 2. Lösung eben die Gegenstandsstufe.

Gesuchtet hab ich auch nie aber bin immer beständig dabei, weil ich nichts davon halte immer zu Beginn neuer Addons zu spielen und dann wieder links liegen zu lassen. ;)

Seit 2006 bin ich dabei. Nur dieses Addon hab ich vernachlässigt.

Mariou41 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 10:03
@tkyle

ja wollte immer anfangen aber hatte dann doch nie zeit
aber momentan hab ich auch echt freude daran gefunden

hab glaube sogar schon 2015 das erste mal gezockt aber wie gesagt habs nie durchgezogen