WoW-Sales?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die weiteren zahlen dürften fast unbedeutend sein. Abonnenten kaufen sich das addon vorher bzw am ersten Tag. Auch wiedereinsteiger schauen oft am anfang rein leveln eben auf max. um dann wieder 2 jahre wow pause zu machen.

Habe selber bis anfang shadowlands aktiv WoW gespielt und war auch eine Zeitlang als Raidleiter in der L Community unterwegs, Neueinsteiger (die Raiden) gibt es bis auf ein paar ausnahmen praktisch garnicht.

Pascal1215
Fragesteller

Ja stimmt ein AddOn wird meist 3-4 Monate vor den Release zum Vorverkauf gestellt.

So hab ich 1 Monat bevor Dragonflight spielbar ist schon vorgekauft.

Leute die alles Raiden und Erfolge farmen sind dann wahrscheinlich länger als nur ein paar Wochen online/aktiv oder vllt halbjährig und die nächsnten 6 Monate dann wieder nicht und immer so weiter Pausen alle paar Monate für 2-4 Monate.

Aber danke

Pascal1215
Fragesteller

WoW besteht aber nicht nur as reinen leveln sondern auch wenn man etwas bessere Ausrüstung und Items will auch aus Schlachtzügen und Dungeons und auch für manche Erfolge farmen und neue Reittiere erwerben und etc