Spiel wie im anime Overlord?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RuneScape, Aura Kingdom

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Beinahe jedes mmorpg ist so wie Overlord. Allerdings nie genau so wie Overlord, weil das Spiel dort nicht ausgearbeitet ist und auch die meist nervige Community nicht hatte.

Gruß Than

Doch jetzt gibt es Black Dessert für ps 4 habe es selbst und kann es als overlord Fan nur empfählen. Habe dort sogar einen Charackter der Momon nachempfunden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab das perfekte spiel für dich mein sohn: Black Desert Online

10€

Riesige Map

JAPMMORPG

Gutes Gameplay

Sehr animelastig

Sehr coole Charaktere und Kombos

Coole Armor

Du fühlst dich im Kampf wie Son Goku Mastered Ultra Instinct vs Jiren

FragdenSven
Fragesteller

Ok danke

FragdenSven
Fragesteller

Das spiel gibt es aber nicht im ps store

  • Guild Wars 2 (MMORPG. Das Spiel ist Buy2Play, man kann sich aber auch einen F2P Acc erstellen, mit dem man aber ein paar Einschränlungen hatt.)
  • Final Fantasy XIV (MMORPG. Hat aber auch monatliche Kosten wie WoW)
  • Divinity: Original Sin & Divinity: Original Sin II (RPG)

Yggdrasil können aber alle Spiele von der Freiheit her nicht das Wasser reichen.

ChrisCat1, UserMod Light  06.04.2018, 01:21

Guild Wars 2 bietet ein Gildenhallen-System. Diese Gildenhallen kann an auch dekorieren, an Nazarick reicht das System aber nicht ran.

Final Fantasy XIV bietet ein Housing-System für Enzelspieler und Gilden. Reicht an Nazarick aber auch nicht ran.

FragdenSven
Fragesteller

Gibt es die auch für ps oder nur pc da mein pc nicht der beste ist

ChrisCat1, UserMod Light  06.04.2018, 12:42
@FragdenSven

Divinity: Original Sin gibt es auch für die PS4 und die Xbox One.

Divinity: Original Sin II wurde vor kurzem für Konsolen angekündigt und soll im August 2018 für diese erscheinen.

Final Fantasy XIV gibt es auch für die PS4.

Guild Wars 2 gibt es nur für Windows und MacOS.