Warum haben Ägypter gegen flüchtende Palästinenser Panzer geschickt?

1 Antwort

Die muslimischen Anrainerstaaten Israels haben bereits ihre bösen Erfahrungen mit den Palästinensern gemacht: in Jordanien haben sie einen Staatsstreich versucht und sind vom Militär des Landes vertrieben worden. Im Ankunftsland Libanon hatten sie sich ebenfalls stinkend gemacht, sodass sie nach Nordafrika gingen. Von dort wurden sie mit Arafat unter Vertrag wieder nach Israel gelassen - wo sie seitdem so weitermachen, wie sie es von Jugend an gewohnt sind - Juden zu hassen - und die Welt applaudiert ihnen.