Warum habe ich verloren?

2 Antworten

Ich vermute, es hat was mit der Restspielzeit zu tun.

Bei Tippabgabe stand es bereits 2:0 für RB genau wie das Endergebnis.

D.h. in der restlichen Spielzeit seit Tippabgabe ist kein weiteres Tor gefallen. Somit ging die Restspielzeit 0:0 - also Unentschieden - aus.

Ich kann mir vorstellen, dass bei den Restspielzeit-Tipps nur das gewertet wird, was in der restlichen Spielzeit zwischen Tippabgabe und Abpfiff passiert.

Da also die Restspielzeit Unentschieden ausging, ist der Schein Restspielzeit mit Tipp auf RB verloren.

Richi008  09.03.2024, 19:24

Du vermutest Korrekt 👍

eine 1,95er Quote wenn Leipzig als Favorit bereits 2-0 führt , ist ziemlich unwahrscheinlich. Möglich wäre es wenn Leipzig im Spiel 2-3 rote Karten gehabt hätte.

tatsächlich hast du jedoch verloren da du auf die Restzeit getippt hast. Bedeutet das aktuelle Ergebnis (2-0) wird sinnbildlich auf 0-0 gesetzt. Leipzig hätte also mindestens 3-0 oder eben immer mit einem Tor mehr gewinnen müssen.

Beispiele:

3-0 / 4-1 / 5-2 / 6-3 / usw…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)