ICH HASSE MEIN LEBEN! Hilfe. ..

7 Antworten

Du wirst immer jemanden finden der besser ist als du. Jede Person hat mit Problemen zu kämpfen und geht mit den Herausforderungen des Lebens unterschiedlich um. Mit 17 Jahren bist du eigentlich noch zu "Jung" um in der Vergangenheit zu leben. Ich will nicht sagen, dass es falsch wäre vermeintlich "guten alten Zeiten" nachzutrauern, jedoch ist die Vergangenheit vergangen. Du fühlst dich Wertlos? Ich glaube es gibt keine wertlosen Menschen, Menschen die als solche Betracht werden sind Opfer ihrer Umgebung und ihrer Selbst. Du solltest vielleicht aufhören zu begehren was andere von dir erwarten. Du solltest versuchen dir Ziele zu setzen, die du auch selber erreichen möchtest.Gibt es nicht etwas, irgendetwas was dir Freude bereitet? Irgendetwas, wo du dachtest: " Wow das finde ich beeindruckend .". Du hast noch ein langes Leben vor dir, daher rate ich dir dazu ein Leben nach deinen eigenen Interessen zu führen, ansonsten ist es wirklich verschwendet. Ich habe bis jetzt immer daran geglaubt alles erreichen zu können so lange ich es will und mein bestes gebe. Ich weiß selber, dass das naiv ist, jedoch hilft mir dieser Optimismus durch´s Leben zu kommen. Durch eine solche Einstellung befreit man sich und man lebt offener und freier. Ich habe meine Bestimmung gefunden, bzw. mir wurde klar was ich wirklich begehre in meinem Leben. Ich hoffe du wirst in der Lage sein Selbiges zu erreichen.

Du hasst nicht dein Leben. Du hasst deine Lebenseinstellung. Kümmere dich einfach nicht mehr um andere. Es kann dir egal sein, was sie machen. Stecke dir Ziele, verfolge sie, um sie zu verwirklichen und lebe dein eigenes Leben.

Menschen kommen menschen gehen am ende des tages musst du darauf achten wie du dich selbst auf dem wasser hälst und wer dir abends eine warme mahlzeit bringt denk einfach an deine familie konzentrier dich auf deine schule für freunde und sowas hast du später auch zeit und fang an fitness zu machen dadurch bist du abgelenkt kümmer dich um deinen körper. Ich wünschte mir hätte das jemand gesagt als ich 17 war..(19)

Einfach mal auf das leben auf die leute Positiv zu gehen.Lächeln und nicht viel nachdenken einfach mal durchziehen und machen.Risiken eingehen.

du denkst bestimmt nur,dass das letzte jahr besser war,weil man sich meistens nur an die positiven dinge erinnert..."die guten alten zeiten" undso :-D

du hast dieses gefühl? dann steh verdammt nochmal auf und LEBE!