Warum habe ich so kleine Ohren?

3 Antworten

... weil wir alle Individuen sind. Das heißt, wir sehen alle ein wenig anders aus. Da muss es auch Unterschiede bei den Ohren geben. Deswegen sind Deine ja nicht schlechter als andere!

Im darwin'schen Sinne experimentiert die Natur gerne mit Varianten.

Stelle dir vor, du bist mit mehreren Menschen in einem Keller eingeschlossen, in den Wasser eindringt. Nur ein kleines Fenster führt in die Freiheit.

Die mit den großen Ohren bleiben hängen, du kommst durch.

Was meinst du, wessen Nachfolger bei künftigen Überschwemmungen einen Überlebens-Vorteil haben?

Die mit den großen Ohr-Kühlflächen haben wieder Vorteile im tropischen Klima.

Sorry aber weiß nicht was dich daran stört außer du hörst weniger dann hast du vllt Mikrotie aber keine Sorge kann operiert werden.

lg

Woher ich das weiß:Hobby