Als Mann kleine Ohren =(

6 Antworten

Hallo Freund. Na da hast Du aber Glück xD Die Ohren sind das einzige Organ des menschlichen Körpers, das immer weiter wachsen soll. Daher haben auch viele Alte Leute so Riesenohren.

Aber nun ernsthaft. Schau in den Spiegel und beginne, Dich so zu mögen wie Du aussiehst. Ich habe in der Zwischenzeit meines Lebens viele Haare verloren.. Na und? So hat es die Natur mit mir nunmal vorgesehen. Da kannst Du nichts dran ändern.

Und was bitteschön sollen kleine Ohren für ein Hindernis sein? Hand aufs Herz. Kommt eine Frau daher, die Du toll findest und sagt: " Ne, Du bist ja n netter Kerl, aber Deine Ohren sind mir zu klein!"... Willst Du wirklich so eine oberflächliche Eule als Freundin haben??

Außerdem musst Du Dir klar machen, dass Du Dich ja garnicht selbst toll aussehend finden musst. Hauptsache andere tun das! Willste mit nem Mann zusammen sein, der genauso aussieht wie Du oder mit ner drallen, hübschen Frau?

Falls Dich das jedoch so derart stört, dann verändere Dinge an Dir, die Du auch zu verändern fähig bist. Geh trainieren und schaff Dir ne stählernde Brust. Schaff Dir schwere Arme und nen Knackhintern. Das lenkt von Ohren ab.

P.s. Es sind nicht die Ohren, sondern das verlegene Verhalten und die Schüchternheit, die Frauen abstoßend finden. Also die vermeintliche Lösung Deines Problems ist das eigentliche Problem selbst!!

Kopf hoch Kumpel!

dein Problem möchte ich haben. Ich finde Segelohren viel schlimmer als kleine Ohren. Wenn der Rest stimmt und du gesund bist, lass die andern reden

Das alles Quatsch. Wer Dich da ärgert, mußt Du nur sagen; Ich hab zwar kleine Ohren, höre dennoch doppelt so gut und bekomme vieles mehr mit als "Du". Ohren ist das kleinere Übel.

Es ist wie es ist und irgendwann kommt die EINE die sich in Dich und Deine Ohren verliebt...

hey sei froh, dumbos gibts genug, hauptsache du hörst gut :D