Kann am Handschuhfach im Toyota Auris etwas kaputt gehen denn ich bin jetzt kürzlich weil ich etwas reingelegt habe an das obere Teil des Handschuhfach geraten?

3 Antworten

Du meinst, du hast es oben dagegen geknallt beim schließen des Deckels? Eigentlich sind die Dinger nicht so furchtbar empfindlich, da muss man schon brachiale Gewalt anwenden, damit da etwas kaputt geht.

bestimmt is das möglich das da etwas kaputt geht.

Das ist menschlicher Kraft kaum möglich, den Deckel ernsthaft zu beschädigen.