Sind meine Ohren sehr hässlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die Frage mit Bild vorhin gesehen und fand es jetz nich so schlimm , man sieht die Fehler und Mängel bei sich viel kritischer achtet da mehr drauf und schaut direkt dahin , andere sehen das meist nich so schlimm

Namor92
Beitragsersteller

Hey danke erst mal :) Ja das hab ich mir auch gedacht andere Meinungen sind dann auch interessant zu hören.

Ich bin hier ganz neu jz auf einmal is aber meine frage mit den Fotos verschwunden, ohne das ich was gemacht hätte . Hast du da zufällig eine Idee wieso sie weg sind ??

cookie19971  30.05.2015, 23:25

Die Frage wurde gelöscht weil sie nicht den Richtlinien entsprach glaube ich irgendwie sowas

Du musst vor allem lernen, Dich selber zu akzeptieren. Es gibt Menschen, die schauen nicht nur auf das Äußere vom Partner sondern achten mehr auf innere Werte.

Wie stark Deine abstehenden Ohren wirklich sind kann ich ohne Bild nicht beurteilen., denke aber Du kannst damit leben. Kein Mensch ist perfekt

Die Ohten sind das Erste, worauf ein Mädchen bei der Partnerwahl achtet. Ich würde Dir empfehlen Mützen oder Tarnohrstulpen zu tragen.