Warum habe ich so ein komisches Gefühl in mein Bauch und Herz wenn ich an meine ex denke?

3 Antworten

ist halt so. mir hat ne menge eis geholfen. das füllt die leere in deinem herzen

Liebeskummer ... Kenn ich nur zu gut... mir hat es immer gut geholfen unter menschen oder freunde zu gehen und was zu unternehmen und einfach mal von nem/ner Gutem/guten Freund/in umarmen lassen (Eltern gehen auch, wenn man sich gut mit denen Versteht)... Da dies ja aber gerade schwer ist, tut es mir auch ganz gut einfach mal meine Decke oder mein Kissen zu drücken. Allgemein, kann ich nur wiederholen, hilft Ablenkung am besten. Videospiele, Filme, Serien oder mal ein Kartenspiel mit der Familie spielen. ..
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und ich hoffe das es bei dir schnell vorüber geht.

MFG Johannes

XatarsKoefte46
Beitragsersteller

Danke dir . Hast du sie jetzt eigentlich komplett vergessen ?

Fanplayer2  25.04.2020, 12:13
@XatarsKoefte46

Nein noch nicht... Aber es ist schon besser. Aber ich bleib da Positiv. Das wird schon

Klingt nach Liebeskummer. Was dagegen hilft ist ganz viel Ablenkung.