KOMISCHES GEFÜHL IM BAUCH, WARUM?!

6 Antworten

Ich hatte das vor Schulsylvester... Irgendwie hatte ich das Gefühl das da irgendwas passiert... War aber nichts... Ich hatte das nach Schulsylvester immernoch und da hab ich aufgegeben und irgendwann is es weg... Ich glaube ich habs nur gehofft:D

Das hatte ich au mal als ich voll das Gefühl hatte das mein Cousin sterben würde... ka

Geht schon wieder weg👌keine Sorgen

Lg & gn

Valcory
Beitragsersteller

Achso okk ja hoffentlich haha und Dankeschön:)

Ich habe dieses Gefühl gerade auch, aber ich weiß, warum ;)

mach dir keine Sorgen, vielleicht beschäftigt dich ja etwas unterbewusst. Solange es dir gut geht und dir nichts weh tut ist doch alles OK ;)

Liebe Grüße

Valcory
Beitragsersteller

Das wäre ein guter "Gedanke"... Dankeschön:)

Hast du deine Tage schon?- Weil wenn nicht kann es sein das du deine Tage bekommst- Bei mir ist es auch so dann ist es nicht so ein Bauchweh wenns ein schlecht geht sondern eher so Krämpfe...- Aber ich weis ja nicht wie es bei dir ist- Vllt gibt es da ja doch ein junge?!:) Ich hoff ich hab vllt ein bisschen. Geholfen:*

Valcory
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort, aber es wäre komisch wenn ich meine Tage hätte, dann müsste ich mir wirklich ernsthafte Gedanken machen, denn ich bin ein Junge! HAHAHAH xD :-)

ich glaub ich weiß was du meinst leg dich einfach hin und trink nen tee das beruhigt deinen bauch :)

Valcory
Beitragsersteller

Okk Dankeschön:)

iss was, trink was. hab ich manchmal auch um die uhrzeit das geht wieder weg is nix schlimmes

Valcory
Beitragsersteller

Okk Dankeschön:)