Vermisse ihn immer nachts am meisten
Nachts vermisse ich mein ex freund immer :( dann muss ich an unsere alte Zeiten denken und schon kommen die Tränen was kann ich dagegen tun Bitte hilft mir
7 Antworten
Liebe tut manchmal sehr weh und das entdeckt man auch immer erst sehr spät. Liebe bedeutet aber auch was neues zu entdecken. Liebe bedeutet loslassen zu müssen bzw. können. Schön ist es auf keinen Fall, alleine gelassen zu werden. Leider müssen wir aber alle damit lernen umzugehen. Versuche dich irgendwie abzulenken, mit Freunden ins Kino, Disco oder ähnliches. Irgendwann und da bin ich mir sicher, findest du deinen Traumprinzen, es bedarf halt nur eine kleine Weile. Irgendwann kommt der Moment. Kopf hoch und denke nicht zurück, nur immer nach vorne sehen. Du schaffst das.
Danke sehr :) Jaa ich will ihn unbedingt vergessen
das ist ganz normal....
tipp, suche dir einen anderen.
das ist das einzige, was hilft!
Das Gefühl vergeht mit der Zeit. Um es dir leichter zu machen, denk doch einfach mal intensiv an die ätzenden Momente. Das Gehirn neigt nämlich leider dazu alles zu beschönigen.
Dich auf andere Gedanken bringen, TV gucken, Musik hören
nachdenken warums geendet hat und ob es vllt nochmal klappen könnte
Jaa hab ich selber gemerkt das wegen will ich ihn so schnell wie möglich vergessen bloß ist das so wenn ich nachts im Bett liege seh ich ihn vor mir und das tut wirklich sehr weh
Das macht LEIDER jeder durch :( Du wirst aber darüber hinweg kommen ;)
Hab ich und ich bereue es wirklich und ich hab mich bei ihn entschuldigt aber er blockt ab :(
das ist absolut das dümmste was du tun kannst!