Vermisse ihn immer nachts am meisten

7 Antworten

Liebe tut manchmal sehr weh und das entdeckt man auch immer erst sehr spät. Liebe bedeutet aber auch was neues zu entdecken. Liebe bedeutet loslassen zu müssen bzw. können. Schön ist es auf keinen Fall, alleine gelassen zu werden. Leider müssen wir aber alle damit lernen umzugehen. Versuche dich irgendwie abzulenken, mit Freunden ins Kino, Disco oder ähnliches. Irgendwann und da bin ich mir sicher, findest du deinen Traumprinzen, es bedarf halt nur eine kleine Weile. Irgendwann kommt der Moment. Kopf hoch und denke nicht zurück, nur immer nach vorne sehen. Du schaffst das.

HighJoghurt  27.10.2018, 16:00

Die Zeit , das Magazin ?

Schockoliebeeee
Beitragsersteller

Danke sehr :) Jaa ich will ihn unbedingt vergessen

das ist ganz normal....

tipp, suche dir einen anderen.

das ist das einzige, was hilft!

Schockoliebeeee
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich ihn noch liebe

Das Gefühl vergeht mit der Zeit. Um es dir leichter zu machen, denk doch einfach mal intensiv an die ätzenden Momente. Das Gehirn neigt nämlich leider dazu alles zu beschönigen.

Schockoliebeeee
Beitragsersteller

Jaa Versuch ich mal

Ist zwar am Anfang sehr schwer aber das einzige was dagegen hilft ist ZEIT. Und mach bloß nicht den Fehler und kriech zu ihm zurück ;)

HighJoghurt  27.10.2018, 16:01

Die "Zeit" , das Magazin ?

Schockoliebeeee
Beitragsersteller

Haha jaa aber das Problem ist immer wenn ich ihn sehe kommt alles wieder hoch dann Denk ich nur noch am liebsten will ich ihn nur umarmen :/

DJay05  03.10.2013, 00:23
@Schockoliebeeee

Also was sonst noch hilft ist echt Kontakt mit anderen Jungs. Es gibt bestimmt noch einige Jungs die interesse an dir haben und mit denen solltest du Kontakt aufnehmen. Es könnte dann auch passieren das dein Ex das mitbekommt und dich dann wieder zurück haben will aber ich würde dir nicht raten zurück zu gehen :)

Dich auf andere Gedanken bringen, TV gucken, Musik hören