Warum habe ich niemanden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es kann daran liegen, dass du deine Freundschaften nicht pflegst oder dich mit den falschen Leuten anfreundest, andere mit deinem Interesse werden auch eher mit dir befreundet sein und generell im Internet würde ich nie Freundschaften aufbauen.

Eine Freundin wirst du irgendwann schon finden mit 16 hatten viele noch keine und die Richtige kommt noch.

Ich kenne das Gefühl leider. Ich würde einfach weiterhin die Augen offen halten und mich versuchen, den anderen in gewisser Hinsicht anzupassen.

Ich hab einige Leute über Discord oder hier kennengelernt. Aber Bekanntschaften kommen und gehen, das ist leider der Lauf des Lebens.

Das tut mir leid dass du dich so fühlst. Ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt, evtl kommen manche Leute mit anhänglichkeit nicht klar?

Ich kann dir dabei leider nicht helfen, aber wenn du irgendwen zum reden brauchst kannst du mir gerne privat schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung